Back to the Island – Ibiza Opening Season 2017

Ibiza Sis

Let’s just be who we really are.

Oh mein Gott. Die Zeit rennt schon wieder. Irgendwie hat man ständig das Gefühl, dass die Tage noch schneller verstreichen. Das ist doch schrecklich. Früher hat man ewig auf seinen Geburtstag gewartet, bis endlich Sommerferien waren oder bis man endlich zum 24. Türchen des Adventskalenders gelangt ist und Weihnachten war. Und jetzt? War nicht eben noch Winter? Als ich klein war habe ich ja nie an dieses Phänomen geglaubt, wovon die Erwachsenen immer gesprochen haben, aber jetzt rede ich selber ständig davon! 😛

Nun ja, es hat ja auch was Gutes: Es ist Sommer und die Temperaturen fühlen sich mittlerweile auch danach an! Die Urlaubszeit geht los, auch wenn bei mir ja irgendwie immer Urlaubszeit ist 🙂 Es bedeutet aber auf jeden Fall, dass es wieder Zeit für Ibiza ist, auch wenn dieses Jahr irgendwie alles ein wenig anders läuft.

Ibiza is in the air, Baby!

Sonst waren es immer mindestens eine Woche auf der Insel und das am besten in der Hochsaison. Meine beste Freundin und ich haben schon immer davon geredet einmal zu einer Opening oder Closing Party nach Ibiza kommen zu wollen, doch bisher war der August einfach zu verlockend. Da wir beide Anfang 2017 aber schon eine Fernreise gebucht hatten, wurde es schwierig noch einen großen Ibiza-Urlaub unterzubekommen. Deshalb nutzten wir ziemlich spontan die Gelegenheit, bei einem günstigen Flugangebot zuzuschlagen. Wir entschieden uns für das verlängerte Pfingstwochenende, eine Woche nach dem Geburtstag meiner besten Freundin. Also können wir nachfeiern – whoop whoop!

Pacha Martin Solveig My House

Mit ein bisschen Glück…

Und jetzt kommt das Beste: Habt ihr zufällig von der Aktion bei 89.0 RTL gehört, wo man Flüge nach Ibiza gewinnen konnte? Natürlich haben wir beide mitgemacht und ja, wir haben Tickets gewonnen! Das heißt also, dass wir dieses Jahr sogar noch einmal nach Ibiza fliegen können und zwar zu den Closing Partys im September! Wer hätte das gedacht? Erst hatten wir Angst, dass wir es dieses Jahr vielleicht gar nicht zusammen nach Ibiza schaffen und nun dürfen wir gleich zwei Mal, zu den Openings UND Closings. Wahnsinn! Heute haben wir auch endlich die Bestätigungsmail bekommen, dass die Flüge von Eurowings eingebucht wurden. Das heißt wir müssen uns jetzt nur noch schnell für ein Hotel entscheiden.

Ich freue mich schon riesig darauf, die Stadt und die Strände zu erleben, wenn noch nicht alles voller Menschen ist. Wir waren zwar schon einmal Ende Mai auf Ibiza zu unserer Abifahrt, allerdings haben wir da nicht wirklich viel von der Insel gesehen und das Wetter hat auch absolut nicht mitgespielt. Hoffen wir also mal, dass sich die Sonne nächstes Wochenende ausgiebig blicken lässt 🙂

Der Roller ist schon gebucht und soll uns wieder zu ein paar unserer Lieblingsstrände auf Ibiza bringen. Ganz oben auf der Liste steht die Cala d’Hort und auch die Cala Salada, aber wir lassen uns einfach mal überraschen, wo es uns sonst noch hinzieht. Außerdem wollen wir durch die Gassen der wunderschönen Altstadt und die kleinen Boutiquen bummeln. Für Samstag Abend steht die Ants Opening Party im Ushuaia auf dem Plan! Ich werde euch berichten, ob alles so geklappt hat, wie wir es uns vorstellen und was wir alles erlebt haben! 🙂

Cala Sa Vicente

Ibiza Stadt Shopping

Musikproblem

Ach, und was ja immer noch auf meiner To-Do-Liste steht: Das Ibiza Video vom letzten Jahr! Beziehungsweise habe ich es eigentlich schon lange fertig und wollte es bei Youtube hochladen. Doch leider habe ich bei der Musikwahl nicht bedacht, dass das Lied gesperrt ist. Upsi! Es hat einfach so perfekt dazu gepasst und jetzt bin ich schon ewig auf der Suche nach einem neuen Lied, was auf mein fertig geschnittenes Video passt – schier unmöglich! Es soll irgendwie verträumt, aber nach ganz viel Spaß klingen. Nichts ruhiges eintöniges, sondern etwas, das mitreißt und gute Laune macht und einen einfach zum Schwärmen bringt! Habt ihr vielleicht einen Tipp? Unser Ibiza Video von 2015 findet ihr übrigens hier.

xx Nini

2 Kommentare

  1. Jacki
    31. Mai 2017 / 8:30

    Jaaaa nur noch 3 Tage, der Countdown läuft und dann geht’s endlich zurück auf DIE Insel.

    Ich kann’s kaum erwarten! 🙂

  2. 31. Mai 2017 / 9:38

    Oh man die Bilder und Beiträge auf deinem Blog erwecken wirklich Fernweh bei mir!!! So blöd, dass diesen Sommer zwischen Masterarbeit und Jobsuche leider kein Urlaub drin ist…
    Viel Spaß bei deinen Reisen weiterhin 🙂 Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.