Video Ibiza 2015

Roller Tour auf Ibiza

Buenos días!

Auch letztes Jahr war ich auf Ibiza, mit meiner besten Freundin, die die Insel genauso liebt wie ich. Eigentlich hat sie mich sogar erst dorthin gebracht, weil sie schon als sie klein war mit ihrer Familie dort Urlaub gemacht hat und mir vorgeschwärmt hat wie toll Ibiza ist. 2011 haben wir es dann das erste Mal gemeinsam auf die Insel geschafft und können einfach nicht mehr ohne.

“At the beach, life is different. Time doesn’t move hour to hour, but mood to moment.
We live by the currents, plan by the tides and follow the sun.”

Hier findet ihr unser Video vom letzten Jahr. Das von 2016 folgt natürlich auch demnächst. Ich hoffe es gefällt euch! 🙂

Das könnte dir auch gefallen:
Karibik Kreuzfahrt Klein Bonaire Beach

No Name Beach, Klein Bonaire

Ein Stück vom Paradies. Der No Name Beach liegt auf der nur etwa 850 Meter entfernten Insel “Klein Bonaire” vor der eigentlichen Insel Bonaire. Die Koralleninsel misst nur knapp

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.