Mittelamerika Kreuzfahrt Mein Schiff 6 Reiseberichte

Mittelamerika Kreuzfahrt

Mein Schiff 6

Unsere Reise

Im März 2018 ging es für uns mit dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 6 der TUI in die Karibik und nach Mittelamerika. Spektakuläre Unterwasserwelten und bunte Städte warteten auf uns. Auf dieser Seite findet ihr noch einmal alle Reiseberichte unserer Mittelamerika Kreuzfahrt im Überblick.

Mittelamerika Kreuzfahrt Mein Schiff 6 Cartagena

2019

Ende März

TUI

Mein Schiff 6

10

Häfen

Mittelamerika Kreuzfahrt Mein Schiff 6 Anreise La Romana Flughafen

Mittelamerika Kreuzfahrt - Anreise nach La Romana

Seit November ist die Mein Schiff 6 im karibischen Meer unterwegs und fährt die Mittelamerika Route. Wir sind die letzten Passagiere für diese Saison, die diese Route ab der Dominikanischen Republik starteten, danach geht es für die Mein Schiff 6 zurück ins Mittelmeer.

Karibik Kreuzfahrt

2017 waren wir das erste Mal mit der Mein Schiff Flotte in der Karibik unterwegs. Kommt mit mir noch einmal zu den schönsten Stränden und süßesten Städten der karibischen Inseln.