Ibiza

Beiträge

Strandtipp

Ibizas schönste Strände: Cala Bassa

Ibiza, Spanien
Der Strand Cala Bassa liegt im Süd-Westen von Ibiza, ganz in der Nähe der Cala Conta und der Cala Tarida. Die Cala Bassa ist definitiv ein Hotspot für alle die seichtes klares Wasser lieben, einen Strandtag am liebsten auf einer großen weichen Liege verbringen und mittags zum Lunch in einem Top-Restaurant essen wollen.
15. Juli 2017

Strandtipp

Ibizas schönste Strände: Cala d’Hort

Ibiza, Spanien
Die Cala d’Hort liegt im Süden von Ibiza mit direktem Blick auf Es Vedra. Das Wasser ist hier kristallklar. Der Sand ist hier etwas grobkörniger, teils kiesiger und dunkler als an anderen Stränden auf Ibiza. Das tut der Schönheit der Cala d’Hort allerdings keinen Abbruch, die vor allem mit der romantischen Kulisse beeindruckt und auch bei Sonnenuntergang wunderschön ist.
6. Februar 2017

Strandtipp

Ibizas schönste Strände: Cala Salada

Ibiza, Spanien
Es gibt eine etwas versteckte Bucht auf Ibiza, die mir tatsächlich den Atem raubt: Cala Salada. 2014 hatten meine beste Freundin und ich uns das erste Mal mit dem Mietwagen auf den Weg gemacht, um die schönsten Strände und Buchten der Insel zu erkunden. Ganz oben auf der Liste stand eben diese. Die Anfahrt ist etwas verwirrend, dafür wird man aber mit einem traumhaften Ausblick und kristallklarem türkisfarbenen Wasser belohnt.
30. Januar 2017