Hotels

Beiträge

Hotel Review

Beach Club Hotel Portinatx, Ibiza

Portinatx, Ibiza
Im August 2018 waren wir für eine Woche auf Ibiza im Beach Club Hotel Portinatx. Es sollte nicht zu teuer sein und nicht mitten im Partyzentrum liegen, weshalb wir uns nach längerer Recherche für eben dieses Hotel entschieden haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist das Hotel zwar eigentlich ganz hübsch, aber ein paar Kritikpunkte habeich trotzdem.
18. November 2018

Hotel Review

Stella Island Luxury Resort & Spa, Kreta

Kreta, Griechenland
Ende August 2017 waren wir für eine Woche auf Kreta in Griechenland und sind durch Zufall bei der Reiseplanung auf das Stella Island Luxury Resort & Spa gestoßen. Damals war es noch im Bau und wurde erst im Mai 2017 eröffnet. Wir haben uns für eine Woche All Inclusive im Premium Double Pool View Zimmer entschieden und kein Stück bereut. Das Hotel ist ein absoluter Traum!
16. Januar 2018

Hotel Review

Destino Pacha Ibiza Resort: One day at the pool

Ibiza, Spanien
Am Cap Martinet in der Talamanca Bucht gelegen, bietet das Destino Pacha Ibiza Resort einen unglaublichen Blick auf das Meer, Dalt Vila und auf Formentera. Ich habe zwar noch nie einen ganzen Urlaub in dem Hotel verbracht, bin aber durch das Ushuaïa-Magazine darauf aufmerksam geworden, dass man dort auch nur einen Tag am Pool verbringen kann. Und das kann ich jedem nur empfehlen!
10. Juli 2017

Hotel Review

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel: Das Hotel der Superlative

Ibiza, Spanien
Ich möchte euch das Ushuaia Ibiza Beach Hotel vorstellen. Es ist Hotel und Club zugleich. BIs 17 Uhr ist es ein ganz normales Hotel mit Zimmern, Pools und Beach Club. Danach wird es zu dem Hotspot der Partyszene. Hier legen die Top Dj’s der Eelektro und House Musik auf. Spektakuläre Bühnenshows mit Festivalcharakter.
15. Januar 2017

DSGVO

Diese Website ninifeh.de verwendet Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung