Where to next?

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr verfliegt schon wieder so schnell, das ist der Wahnsinn! Der Sommer neigt sich nun langsam wirklich dem Ende zu und die Sommerurlaube liegen auch schon ein paar Wochen hinter mir. Gut dass die nächsten Reiseziele schon in Planung sind! Ich liebe es einfach eine Reise zu planen und davon zu schwärmen. Wie sagt man doch so schön? Vorfreude ist die schönste Freude! Dem kann ich nur zustimmen.

Zwei Mal war ich dieses Jahr auf meiner Lieblingsinsel Ibiza, im Juli und im August. Davon muss ich euch unbedingt noch berichten! Bevor ich mich aber nun wirklich dem deutschen „schmuddel“ Winter widmen kann, muss ich nochmal etwas Sonne tanken. Es geht nach Miami! Wouhu, ich freu mich schon so. In weniger als zwei Wochen geht es schon los – das war jetzt doch alles etwas kurzfristig und spontan.

Reisen ist die gesündeste Sucht.

Letztes Jahr hat es mich zum ersten Mal nach Amerika verschlagen. Für ganze vier Wochen bin ich zu meinen Highlights à la „da-muss-ich-unbedingt-einmal-gewesen-sein“ gereist. Nach 9 Tagen New York folgten 12 Tage Miami, dann ein Wochenende in Las Vegas und zu guter Letzt noch ein paar Tage in Los Angeles. Und Obwohl mich die USA als Reiseziel ehrlich gesagt vorher nie so unglaublich gereizt hat, hat es mir so gut gefallen, dass ich jetzt gar nicht mehr genug davon bekommen kann. Deswegen freu ich mich umso mehr dass es im Oktober wieder ein paar Tage nach Miami geht.

Und um den Winter dann hier gut zu überstehen, kann ich mich nach Miami schon auf das nächste Reiseziel freuen: die Karibik! Da bin ich auch schon so unglaublich gespannt. Mit dem TUI Mein Schiff geht es von Barbados nach St. Lucia, Martinique, Curacao, Aruba und noch einigen anderen Inseln dessen Namen einfach schon nach Paradies klingen. Ich werde euch definitiv davon berichten!

xx Nini

5 Comments

  1. 30. September 2016 / 13:43

    Die Karibik mit MeinSchiff zu erkunden ist wirklich ein Traum. Das Schiff sowie die Inseln… Wir haben diese Route im letzten Jahr gemacht und waren mehr als begeistert.
    Viel Spaß und genieße die karibische Sonne – Achtung: äußerst heiß und Verbrennungsgefahr hoch 10, ich spreche aus Erfahrung 😉

    • 30. September 2016 / 21:50

      Oh ich liebe Kreuzschifffahrten auch! Habe mal zwei mit der AIDA gemacht…wunderschön! Wünsche dir viel Spaß ! Und die USA ist mein absolutes Traumziel… hoffentlich komme ich da bald mal hin 🙂

      • 1. Oktober 2016 / 18:25

        Dankeschön 🙂 mit der Aida war ich auch schon öfter unterwegs und bin jetzt wirkloch gespannt wie das TUI Mein Schiff so ist!

        Ohh, da musst du unbedingt hin 🙂

        • 1. Oktober 2016 / 18:54

          Das glaub ich dir. Wie gesagt, viel Spaß ! Und ich freue mich schon auf den Beitrag.
          Oh ja. Ich brauche nur jemanden, der mitkommt ^.^

    • 1. Oktober 2016 / 18:24

      Ohhh wie schön, dann freu ich mich ja direkt noch mehr 🙂 bin wirklich schon gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.