Travel

Video Ibiza 2016

Wouhu, endlich! Ich habe es geschafft! Okay, also eigentlich war das Video tatsächlich schon lange fertig. Kein Scherz. Und dann kam mir Youtube in die Quere. Oder das Internet. Oder eben generell irgendwelche Richtlinien. 😛 Denn eigentlich hatte ich mir das Lied „Carry me“ von Kygo ausgesucht. Es war perfekt. Die Stimmung. Der Sound. Es hat so so gut zu…

Travel

Video Ibiza 2015

Buenos días! Auch letztes Jahr war ich auf Ibiza, mit meiner besten Freundin, die die Insel genauso liebt wie ich. Eigentlich hat sie mich sogar erst dorthin gebracht, weil sie schon als sie klein war mit ihrer Familie dort Urlaub gemacht hat und mir vorgeschwärmt hat wie toll Ibiza ist. 2011 haben wir es dann das erste Mal gemeinsam auf…

"Ich habe Dauer-Fernweh, bin ein Ibizalover
und schwärme für mein Leben gern."