Miami Part #2

Hallo ihr Lieben, das war noch ein richtiges Hin und Her kurz bevor wir uns auf den Weg nach Miami gemacht haben. Mal davon abgesehen, dass der Hurrikan Matthew zu der Zeit gerade auf die Küste Floridas zusteuerte und damit viele große Flughäfen vorübergehend geschlossen wurden, Bewohner bestimmter Gebiete evakuiert wurden und Supermärkte und Geschäfte den Betrieb eingestellt haben, mussten…

Miami Part #1

Hey hey hey! Wow, die Zeit rennt und es sind nur noch 5 Tage bis es für mich wieder nach Miami geht. Genau vor einem Jahr während meiner Amerika-Tour war ich das erste Mal dort. Ich habe es zwar gehofft, aber dann doch nicht damit gerechnet, dass ich so schnell wieder da sein werde. Das Ganze einfacher macht es vor…

"Ich habe Dauer-Fernweh, liebe weiße Puderzuckerstrände und schwärme für mein Leben gern."
Auf meinem Blog möchte ich meine Reisen und schönsten Fotos von überall auf der Welt mit euch teilen.