Cala Bassa Ibiza

Der Szene-Strand. Der Strand Cala Bassa liegt im Süd-Westen von Ibiza, ganz in der Nähe der Cala Conta und der Cala Tarida. Die Cala Bassa ist definitiv ein Hotspot für alle die seichtes klares Wasser lieben, einen Strandtag am liebsten auf einer großen weichen Liege verbringen und mittags zum Lunch in einem Top-Restaurant essen wollen. Dazu hört man überall die typischen…

Cala d’Hort Ibiza

Der Romantik-Strand. Die Cala d’Hort liegt im Süden von Ibiza mit direktem Blick auf Es Vedra. Das Wasser ist auch hier kristallklar, nur der Sand ist nicht ganz so weiß und weich. Vor allem ganz vorn im Wasser liegen ein paar größere Steine bei denen man vorsichtig sein muss, wenn man zum Spurt ins Wasser ansetzen möchte. Insgesamt ist der…

"Ich habe Dauer-Fernweh, liebe weiße Puderzuckerstrände und schwärme für mein Leben gern."
Auf meinem Blog möchte ich meine Reisen und schönsten Fotos von überall auf der Welt mit euch teilen.

Cala Salada Ibiza

The Hidden Beauty. Es gibt eine etwas versteckte Bucht auf Ibiza, die mir tatsächlich den Atem raubt: Die Cala Salada. 2014 hatten meine beste Freundin und ich uns das erste Mal mit dem Mietwagen auf den Weg gemacht, um die schönsten Strände und Buchten der Insel zu erkunden. Ganz oben auf der Liste stand eben diese. Die Anfahrt ist meines…