Hello November ♥

Nachdem wir, nach dem eher bescheidenen Sommer, jetzt im Herbst nochmal ein paar schöne Tage hatten, muss ich mir nun doch langsam eingestehen, dass es kalt wird. Und jetzt kommt sogar schon der November. Da ist für mich Weihnachten auch fast nicht mehr weit, und Silvester. 2018. Wahnsinn, wie schnell das Jahr verging. Wisst ihr denn schon wie und wo…

Life Update #1

Oh Wahnsinn, was in letzter Zeit so alles passiert ist! Ich komme im Moment gar nicht hinterher. Zum einen hier auf meinem Blog über meine Reisen zu berichten und zum anderen meine Erlebnisse überhaupt für mich selbst zu handeln. Ich nehme mir einfach immer viel zu viel vor und bin dann beim Schreiben viel zu pingelig 😀 Mädelswochenende auf Fehmarn Also das…

"Ich habe Dauer-Fernweh, liebe weiße Puderzuckerstrände und schwärme für mein Leben gern."
Auf meinem Blog möchte ich meine Reisen und schönsten Fotos von überall auf der Welt mit euch teilen.

Destino Pacha Ibiza Resort: One day at the pool

Pool, Cocktail, Sunshine. Yes, please! Am Cap Martinet in der Talamanca Bucht gelegen, bietet das Destino Pacha Ibiza Resort einen unglaublichen Blick auf das Meer, Dalt Vila und auf Formentera. Das Hotel gehört zur Pacha Group und trägt deshalb auch die legendären zwei Kirschen als Logo. Ich habe zwar noch nie einen ganzen Urlaub in dem Hotel verbracht, bin aber durch…

Back to the Island – Ibiza Opening Season 2017

Let’s just be who we really are. Oh mein Gott. Die Zeit rennt schon wieder. Irgendwie hat man ständig das Gefühl, dass die Tage noch schneller verstreichen. Das ist doch schrecklich. Früher hat man ewig auf seinen Geburtstag gewartet, bis endlich Sommerferien waren oder bis man endlich zum 24. Türchen des Adventskalenders gelangt ist und Weihnachten war. Und jetzt? War…

Las Dalias Hippiemarkt Ibiza

Ein bisschen Hippie schadet nie. Hippiemärkte gehören zu Ibiza wie der Sand zum Strand. Und man sollte auch unbedingt einen besucht haben während man dort ist. Eigentlich kommt man auch fast nicht um sie herum, da es überall auf der Insel auch kleinere Straßenmärkte gibt. Das Kunsthandwerk hat eine lange Tradition auf Ibiza. Anfang der 1960er Jahre kamen viele Künstler,…

YouTube

Ushuaïa – Die Party deines Lebens!

You Blow My Mind. Nachdem ich euch schon in meinem letzten Beitrag vom Ushuaïa Hotel vorgeschwärmt habe, möchte ich euch jetzt noch von den Partys überzeugen. Ich bin verliebt in die Insel, ein Ibiza-Freak und Ushuaïa-Lover. Die Partys im Ushuaïa Der vielleicht wichtigste Part des Ushuaïa Ibiza Beach Hotels: Die Partys! Von Montag bis Sonntag finden hier die wohl heißesten Daypartys…

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel: Das Hotel der Superlative

The place to be. Ich möchte euch unbedingt das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel vorstellen. Alle Partyverrückten oder Musikjunkies werden wohl schon mal davon gehört haben. Gegebenenfalls ist es einem mal auf diversen social media Kanälen über den Weg gelaufen, wenn einer der Top Dj’s der Welt wie Avicii, David Guetta und Konsorten dort aufgelegt haben. Es ist Hotel und Club…

Lounge/Restaurant Sa Punta Ibiza

¡Hola! ich möchte euch heute unbedingt das Sa Punta Ibiza ans Herz legen und euch einen kleinen Einblick in diese tolle Location geben. Das Sa Punta Ibiza liegt an der Bucht von Talamanca mit traumhaften Blick auf die Altstadt und die Burg von Ibiza. Es unterteilt sich noch einmal in drei verschiedene Bereiche: dem Sa Punta Fine Dining Restaurant, dem Patchwork…

Ibiza – Eine Liebeserklärung an die Insel

IBIZA. Das ist sie. Meine Lieblingsinsel schlechthin. Ich glaube wenn man das erste Mal nach Ibiza reist ist es so: entweder man findet es ganz okay oder man hat sich hoffnungslos in die Insel verliebt. Und alle die die Magie der Insel nicht verstehen, haben meiner Meinung nach eh schon verloren. Es kommen Leute aus der ganzen Welt nach Ibiza…