Hello November ♥

Nachdem wir, nach dem eher bescheidenen Sommer, jetzt im Herbst nochmal ein paar schöne Tage hatten, muss ich mir nun doch langsam eingestehen, dass es kalt wird. Und jetzt kommt sogar schon der November. Da ist für mich Weihnachten auch fast nicht mehr weit, und Silvester. 2018. Wahnsinn, wie schnell das Jahr verging. Wisst ihr denn schon wie und wo…

Life Update #1

Oh Wahnsinn, was in letzter Zeit so alles passiert ist! Ich komme im Moment gar nicht hinterher. Zum einen hier auf meinem Blog über meine Reisen zu berichten und zum anderen meine Erlebnisse überhaupt für mich selbst zu handeln. Ich nehme mir einfach immer viel zu viel vor und bin dann beim Schreiben viel zu pingelig 😀 Mädelswochenende auf Fehmarn Also das…

"Ich habe Dauer-Fernweh, liebe weiße Puderzuckerstrände und schwärme für mein Leben gern."
Auf meinem Blog möchte ich meine Reisen und schönsten Fotos von überall auf der Welt mit euch teilen.

Bonaire: Das noch unbekannte Paradies in der Karibik

Kralendijk Nach Curacao am Tag zuvor, erreichten wir nun an unserem neunten Reisetag das „B“ der niederländischen ABC-Inseln, Bonaire. Habt ihr schon mal von Bonaire gehört? Ich, ehrlich gesagt, bis zur Planung unserer Reise, noch überhaupt nicht. Umso gespannter und unvoreingenommener ist man und kann seine ganz eigenen Eindrücke sammeln. Geographisch gesehen ist Bonaire ein Teil der Kleinen Antillen; Auf…

Dushi Curacao: Ein Stück Niederlande in der Karibik

Willemstad Nach unserem zweiten Seetag erreichten wir nun die erste der ABC-Inseln, Curacao. Die Insel ist bekannt für den gleichnamigen Likör „Blue Curacao“ und gehört zusammen mit der Nebeninsel „Klein Curacao“ zum Königreich der Niederlande. Curacao ist Teil der Inseln unter dem Winde, genau wie Aruba und Bonaire. Hier liegen die Temperaturen das ganze Jahr über im sommerlichen Bereich (Die Durchschnittstemperatur…

Back to the Island – Ibiza Opening Season 2017

Let’s just be who we really are. Oh mein Gott. Die Zeit rennt schon wieder. Irgendwie hat man ständig das Gefühl, dass die Tage noch schneller verstreichen. Das ist doch schrecklich. Früher hat man ewig auf seinen Geburtstag gewartet, bis endlich Sommerferien waren oder bis man endlich zum 24. Türchen des Adventskalenders gelangt ist und Weihnachten war. Und jetzt? War…

YouTube